Erfahrungen & Bewertungen zu Sandra Winkler
mail@bgf-muenchen.de    Tel: 089 - 122 93 221

Referenzen

Gerne präsentieren wir Ihnen eine Auswahl unserer Kunden und Kooperationspartner. Erhalten Sie zudem Einblick in einige Feedbacks unserer Kunden.  

Einige unserer Kunden und Kooperationspartner:

Das sagen unsere Kunden:

„Frau Winkler zeichnet ein sehr hohes Engagement, Professionalität und große Flexibilität aus. Sie richtet die Maßnahmen stets individuell auf unsere Firmenkunden aus. Daher arbeiten wir als BARMER sehr gerne und erfolgreich mit Frau Winkler zusammen.“ Benjamin Motz, Berater Gesundheitsmanagement BARMER, München

„Vielen Dank Frau Winkler für diesen gelungenen Brainfood-Workshop der allen Spaß gemacht hat und zudem den Teamgeist auf eine andere als sonst übliche Weise gestärkt hat. Los ging es mit einem Kurzvortrag zum Thema Ernährung, doch ganz anders als man sich dies vorstellt, denn Frau Winkler hat kurz und knackig auf den Punkt gebracht worauf es ankommt. Alle unsere Fragen wurden gut und professionell beantwortet. Frau Winkler hat uns das Ernährungs/ Gesundheits-Prinzip einfach erklärt und wie wir es in unseren Alltag umzusetzen können. Wir haben zusammen gekocht, zusammen gegessen und auch viel gelacht. Es war sehr schön im Arbeitsalltag etwas Leckeres und Selbstgemachtes zu essen, das zudem noch gesund ist. Dies versuchen wir seither beizubehalten. Das müssen wir wiederholen.  DANKE Frau Winkler!“ Monika Lyssoudis, Steuerberater

„Die Zusammenarbeit mit bgf München war sehr professionell. Frau Winkler war als Trainerin zudem sehr sympathisch. Besonders gut an dem Aufbau des Kurses haben mir die Interaktivität und die Reflektionsfragen und Handouts gefallen, um eine nachhaltige Verhaltensänderung zu erzielen.“
Teilnehmerin Präventionskurs Diabetes, Laura Gregoriades, Betriebliche Gesundheitsförderung der Fraunhofer Zentrale

„Vielen Dank, Frau Winkler, für die lehrreichen und angenehmen Vorträge zum Thema Ernährung und Stress. Ich fand die Themen sehr interessant, aber noch wichtiger ist für mich, wie der Vortrag gehalten wird… und das war wirklich toll!! Ich hoffe sehr, dass ich noch weiter Vorträge von Ihnen besuchen darf.“  Sandra Dietl, medienWerkerin, Ingolstadt

„It was nicely explained, very informativ and I would consider it as a „life-hack“ against stress“ Eduard Heitz

„Gute Tipps zur direkten Anwendung, praktikabel, weil leicht und schnell anwendbar, ohne Training einsetzbar. Viele Informationen, die einen zum Nachdenken bringen, guter Mix aus Vortrag, Info und Praxis“ Bea Hofmeister

„Der vierteilige Mental-Stark-Workshop war richtig gut. Die Übungen sind einfach und wirken tatsächlich sofort. Außerdem habe ich ein viel besseres Verständnis für die Zusammenhänge von Stress, Entspannung und geistiger Leistungsfähigkeit erhalten. Ich kann den Workshop nur empfehlen.“ Sabine Nöring, Vescon GmbH

„Frau Winkler erreicht die Menschen mit ihrer hohen Fachlichkeit in komplexen Themenbereichen, einer hohen Wertschätzung den Menschen gegenüber und ihrer eigenen Lebenserfahrung auf eine einzigartige, individuelle Art und Weise. Ich konnte durch die Coachinggespräche mit ihr besonders die Inhalte positives Denken und Umgang mit Krisen oder Konflikten sowie eigene Gesundheit und Ernährung, verbessert in meinen Alltag integrieren. Ich bin seitdem viel gelassener.“  Carina Böss, Sozialpädagogin

Mehr als ein berufliches Coaching – Sandra Winkler ist in der Lage in kürzester Zeit einen umfassenden Zugang zum Klienten aufzubauen. Unterschiedliche Methoden (Focusing, systemisches Arbeiten, Visualisierungen und Meditationen) kommen im Coaching zielorientiert zum Einsatz und regen die positive Selbstwirksamkeit an. Gleichzeitig habe ich, bildlich gesprochen, einen hilfreichen Methodenkoffer an die Hand bekommen. Ich bin sehr dankbar für die Zeit mit Sandra Winkler und fühle mich für die beruflichen Herausforderungen gestärkt.“  Yasmin Choudhary, IDF Teamleitung

„Einfache Tipps mit großer Wirkung. Frau Winkler kennt sich aus und kann das auch sehr gut vermitteln“ K. Rau

„Die Vorträge von Frau Winkler waren informativ und kurzweilig! Sie hat uns die Themen „Ernährungsmythen“ und „Brainfood“ alltagstauglich, humorvoll und in lockerer Atmosphäre nähergebracht.“ Anja Böcker, Fachbereich Personal, VSA GmbH