sw@bgf-muenchen.de    Tel: 089 - 122 93 221

Wir unterstützen Sie gerne!

Sandra Winkler

Inhaberin bgf München
Expertin in Ernährung, Resilienz und Coaching
Zertifizierte Diätassistentin,  VDD
Zertifikat in angewandeter Beratungskommunikation (VDD)
Heilpratikerin für Psychotherapie
Focusing-Therapeutin und integraler Coach (igf München)
Moderne Mental Trainerin (Entspannungsakademie)
Systemischer Coach und Berater (Schweizer Coaching Akademie)

Nach langjährigen Erfahrungen in der ganzheitlichen Therapie von Übergewicht und Volkskrankheiten bin ich seit Anfang 2014 im Bereich der betrieblichen Gesundheitsförderung tätig. Ganz nach der Devise “vorbeugen ist besser als heilen“ unterstütze ich lebensfroh und professionell in allen Belangen rund um Ernährung, Resilienz und persönliche Weiterentwicklung. Authentisch vermittle ich, wie es uns möglich ist, durch geringen zeitlichen Aufwand auf natürliche Art zu mehr Gesundheit und innerem Wohlgefühl zu kommen. Für eine nachhaltige innere Wandlung ist es meiner Meinung nach wichtig, am innersten Kern anzusetzen. Mein Interesse gilt seit Langem, Menschen darin zu unterstützen, sich selbst in ihren Stärken und Bedürfnissen zu erkennen und aktiv das eigene Leben und die eigene Gesundheit zu gestalten. Hierin unterstütze ich mit ganzem Herzen und all meinem Können.

Das weitere Team:

Elisabeth Moderegger

Zertifizierte Diätassistentin (VDD)
Zertifikate für Adipositastherapie (VDD) 
Ernährungspsychologie (FH Fulda) 
Gastroenterologische Ernährungstherapie (VDD)
Klinische Ernährungstherapie (Fresenius)

Sabine Schmid

zertifizierte Diätassistentin

Diabetesassistentin DDG
Ernährungspsychologie bei der HS Fluda
Adipositastherapie VDD

Bettina Hitzelsperger

Zertifizierte Diätassistentin
Allergieberatung
Allgemeine Sportübungsleiterin
Nordic walking /power walking Trainerin

Korbinian Emmert

Zertifizierter Diätassistent
Physiotherapeut

Das sagen unsere Kunden